Skip to main content

Nochmal Ostsee, nochmal Buhnen, jetzt in Farbe ...

Für mich immer wieder ein faszinierendes Motiv. Jedesmal anders, nie gleich und doch vertraut. Ein Stück Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern, genauer gesagt am Strand von Zingst. (Ich weiß, es gibt die Buhnen auch noch an anderen Stränden, für mich gehören sie genau hierher.)

Je nach Wetter, mit mehr oder weniger Wind, Wellen, Wolken, früher oder später am Tag, mit Sonne oder ohne, ist das Licht ein anderes, variieren die Farben - auch und besonders die Farben des Wassers, das wie eine große Reflektionsfläche wirkt und so zu den unterschiedlichen Stimmung beiträgt. Verstärkt mit langen Belichtungszeiten präsentiert es sich so mitunter weich ja fast schon zart.

Ich freue mich schon darauf, wiederzukommen.

 

image.jpeg

image.jpeg

Kommentare powered by CComment