Skip to main content

Ausstellung

Eine Präsenz-Ausstellung ist sehr aufwendig und zurzeit fast nicht realisierbar. Deshalb haben wir 5 Fotografinnen uns allen Widrigkeiten zum Trotz dazu entschlossen, eine Online-Ausstellung zu schaffen - gleichwohl wir der Überzeugung sind, so wie es Manfred Kriegelstein in seinem Buch Die Kunst des Sehens formuliert:  “Die Bilddatei ist die Partitur, der Druck das Konzert”.  
 
Vielen Dank liebe Gäste, dass ihr bei unserer Vernissage dabei wart - aber nach der Vernissage ist vor der Vernissage.

Das nächste Event ist bereits in Planung.

Wir werden uns wieder online treffen und euch unsere neuen Fotos vorstellen - diesmal zu einem weiteren, spannenden Thema. Mehr wird noch nicht verraten.

Ihr möchtet gern dabei sein und hättet gern eine Einladung? Dann meldet euch doch zu unserem Newsletter an.