• Blog

Deutsche Fassaden ... wieder zurück!

Wieder zurück sammle ich in Deutschland auch Fassaden ... welch ein Unterschied! Aus meiner Fassadensammlung soll ein Buch werden. Die Idee dahinter ist, zu zeigen, dass die Fassaden von Städten und Orten deren Atmosphäre prägen.

 

Kommentar schreiben (2 Kommentare)

Fassaden kreativ gesehen

Kreative Fotografie macht Spaß! Mit der ICM-Methode (intentional camera movement) versuche ich meine Fassadenfotografie kreativ weiter zu entwicklen. Hier in der historischen Calle 'Arquitecto Marrero' in Granadilla de Abona - Tenerife. Wer genau hinschaut, kann sehen, dass in Granadilla zur Zeit die "Fiestas Mayores" stattfinden. Denn dafür ist die ganze Stadt geschmückt! 

Kommentar schreiben (2 Kommentare)

Flussregenpfeiffer

Heute war ich an der Elbe unterwegs, als mir dieser Flussreggenpfeifer vor das Objektiv gelaufen ist.

Kommentar schreiben (1 Kommentar)

Sturm am Morgen

Sturm am Morgen

Wellen gehören zu meinen Lieblinsmotiven, insbesondere wenn sie besonders spektakulär sind. (Beim Segeln mag ich sie lieber kleiner.) Ich freue mich, dass dieses Foto auch anderen gefällt und in der Zeitschrift ColorFoto veröffentlicht wurde.

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

kleine Frühblüher

Neulich war morgens noch einmal alles gefroren und ich musste einfach fotografieren. 

Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Dieses ist eine private Webseite.