Ausstellung

Eine Präsenz-Ausstellung ist sehr aufwendig und zurzeit fast nicht realisierbar. Deshalb haben wir 5 Fotografinnen uns allen Widrigkeiten zum Trotz dazu entschlossen, eine Online-Ausstellung zu schaffen - gleichwohl wir der Überzeugung sind, so wie es Manfred Kriegelstein in seinem Buch Die Kunst des Sehens formuliert:  “Die Bilddatei ist die Partitur, der Druck das Konzert”.  
 
Vielen Dank liebe Gäste, dass ihr bei unserer Vernissage dabei wart - aber nach der Vernissage ist vor der Vernissage. Das nächste Event ist am 9. April 2022 um 15:00 Uhr geplant.

Wir werden uns wieder online treffen und euch unsere neuen Fotos vorstellen - diesmal zu einem anderen besonderen Thema. Mehr wird noch nicht verraten.

Ihr möchtet gern dabei sein und habt noch keine Einladung bekommen? Dann schickt uns hier einen kurzen Hinweis
 

 


Dieses ist eine private Webseite.